Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Winterbotom) Hey, bin gerade in einer ähnlichen Situation - neues Haus und will alles von Ubiquiti. Erstmal zum den Unterschied zwischen FritzBox und UDM-PRO. Die FirtzBox ist ein All-in-One gerät (Modem, Router, Access Point) Die UDM-Pro ist quasi nur ein Router ohne Modem - kann natürlich noch mehr (z.B Netzwerkrekorder für die Sicherheitskameras) und ist das Gehirn im Unifi Netzwerk. Sprich du benötigst noch ein Modem, ich hab mir jetzt ein das DrayTek Vigor 167 geholt - geht auch …
  • (Zitat von hommes) Bei FTTH kenn ich nur die Telekom, die stellen schon ein Glasmodem - weiß jetzt nicht wie es bei anderen Anbietern aussieht. Deutsche Glasfaser und co. Und bei Kupfer wie hommes schreibt, brauchst du immer eine extra Modem