Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    Hallo. Die Building 2 Building haben den Vorteil, dass die wohl wie eine Richtfunkstrecke arbeiten. "Normale" Access-Point strahlen in alle Richtungen. Da in Deutschland eine maximale Sendeleistung vorgeschrieben ist, verpufft so etwas der Sendeleistung. Baust Du es so, wie in Deinem Plan, kann es passieren, dass sich die Geräte an einem entfernteren Access-Point anmelden und dann mit ein paar Kilobits vor sich hindümpeln. Da kann es evtl. helfen, in den Einstellungen im Controller die Mindestge…
  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    Hallo, das sollte möglich sein. Zumindest ist das bei mir schon ungewollt passiert, als ein Switch zwischen zwei AP nicht erreichbar war. Da hat sich dann einfach eine Funkbrücke aufgebaut. Das musste ich dann extra deaktivieren, da der Switch nach Wiederkehr als Loop erkannt wurde.
  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    (Zitat von AndresFrank) Bin gerade nicht am Rechner. Müsste in der klassischen Ansicht in den WLANs unter Peer2Peer stehen.
  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    War bei mir standardmäßig aktiv. Habe es halt deaktiviert, damit sich das System nicht wieder einen Ersatzweg sucht.