Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moinsen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Hoppel, war vor ca. 10 Jahren für ca. 5 Jahre Netzwerktechniker in Hamburg. Ein paar Cisco und CWNP Zertifizierungen sind dabei abgefallen. Die sind aber mittlerweile alle ausgelaufen, da ich jetzt in der Prozessentwicklung und -automatisierung gelandet bin. 😉 Das ganze Unifi Zeugs ist eine super Sache, um meinen Spieltrieb zu befriedigen. Hatte hier aufgrund meines beruflichen Umfelds mal alles auf Cisco laufen. Aber so das wahre war das fü…
  • Ja, stimmt! Du kittest nicht zufällig auch? 😃
  • Wahnsinn, dass du dich daran noch erinnern kannst. Aber ich bin recht umtriebig insbesondere in der Opensource Szene und dementsprechend in vielen Foren zu finden und meist auch irgendwie präsent. 😉 FTTH von SWN ist echt feine Sache. Bei mir läuft das ja hier nun schon seit ca. 2016. Die Ausfälle bei SWN in dieser Zeit kann man an einer Hand abzählen. Einmal hat der Ausfall einen ganzen Tag angehalten, aber die anderen Male war es immer nur kurz. Sehr zu empfehlen: SWN. 😃 Gruß Hoppel