Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, macht es Sinn als Firma über eine Ausstattung mit Ubiquiti nachzudenken? Wir wollen ca. 40 Standorte untereinander vernetzen, bislang läuft das über ein Provider-MPLS. Wir würden aber gerne normale Internetzugänge verwenden da deutlich günstiger und als Failover LTE dazu. Wichtig wäre uns, dass alle Standorte auf einer zentralen Firewall landen und wir bestimmen können, welcher Traffic eben zur zentralen Firewall geht und welche lokal ausbricht. AutoVPN wäre auch schön, damit ich…
  • Hi, danke für eure Einlassungen. Das hört sich jetzt aber nicht unbedingt vielversprechend an... Unsere WAN Installationen finde ich jetzt nicht wahnsinnig exotisch. 40 Standorte die per VPN zu einem zentralen Breakout müssen, ein paar VLANs in den Standorten und AccessPoints um Kunden WLAN und ein internes WLAN bereitzustellen, welches nur bei Inventuren oder von gelegentlichen internen Besuchern genutzt wird. Die Router müssen nichts können außer Traffic von A nach B, vlt. noch etwas QoS um Vo…