Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen im Privaten verwenden ich eine vollständige, autarke Lösung von UI, d.h. eine UDM-Pro mit USW-Switches und APs. Nun wollte ich an einem kleinen Standort unserer Firma AccessPoints von UI aufbauen. Wir haben alles über Fritzboxen geregelt, aber die Repeater sind recht unzuverlässig. Allerdings habe ich Verständnisprobleme den CloudKey betreffend. Wenn ich den CloudKey 2 Pluis habe, und diesen in das bestehende Netzwerk einbringe - brauche ich dann noch UI-Switche, um die AP einzubi…
  • Hallo zusammen Vielen Dank für eure vielen, konstruktiven Antworten, zu meiner Anfrage. Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Ronny1978 - wie @KJL schon rsümiert hat, führe ich das kurz aus: Unsere AVM-Repeater arbeiten alles andere als flüssig. Zudem ist die Oberfläche von AVM alles andere als tiefgreifend - viele schönes Funkltionen, die man im Unternehmen braucht, bringt AVM gar nicht mit, da hier eine andere Zeilgruppe gilt. Wenn ich mehrere Repeater betreibe, dann können diese NUR …