Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, ich hatte bisher auf meinem Controller die Version 5.12 und nun auf die 6.2.26 geupdated. Die Firmware ist noch bei der Version 1.x.x.x (weil ich keine Cloud Dienste nutzen will noch nicht die 2.) Nun hatte ich bei einem AP das immer so gelöst, dass ein spezieller die SSID mit 5GHz nicht sendet und konnte damit meinen FireTV vernünftig betreiben. Diese Einstellung sehe ich mit der neuen Version nicht mehr. Ist diese nur woanders zu finden oder gar ganz entfernt worden? Ich weiss noc…
  • Hi und danke für deine Antwort. Das verstecken war nicht gedacht sondern es war immer möglich zu sagen das AP XY folgende SSID´s nutzen soll. Zum Verständnis: CK hat WLAN 1 2,4 und 5GHz WLAN 2 2,4 und 5GHz WLAN 3 2,4 und 5 GHz konfiguriert. Am AP habe ich bisher die Möglichkeit gehabt die einzelnen WLan dort bereit zu stellen oder eben auch nicht. WLan 1 2,4 WLan 2 2,4 und 5GHz WLan 3 5GHz Das war variabel und ist es jetzt nicht mehr oder ich finde es nicht.
  • Ah Perfekt. Danke dir für die Hilfe.