Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Firmware mit WPA3?

    Beitrag
    Moin, war nicht irgendwo eine Firmware mit WPA3 für die Geräte im Gespräch? Es gibt wohl auch hier Beträge wo Beta erwähnt wird. Die Links führen bei mir zu "nichts". Vermutlich musste ich vorher mich irgendwo dafür registrieren. Einen Termin wann es kommen soll hatte UI nicht genannt oder? Robbi
  • Firmware mit WPA3?

    Beitrag
    (Zitat von Freaky21) Das ist so weit richtig. Nur damit es auch aktiviert werden kann bzw. funktionieren kann, müssen die AP auch entsprechende FW haben. Und die gibt es so wie ich es sehe für die AC-Pro "noch" nicht. Sagt zumindest mein Controller so bald ich es aktivieren will, dass die AP es nicht unterstützen. (Zitat von lycra) Bei Controller und entsprechenden WLAN kannst die Verschlüsselung auswählen. bei meinen AC-PRO so bald ich WPA3 auswähle, kommt der Hinweis, dass die es nicht können.
  • Firmware mit WPA3?

    Beitrag
    (Zitat von BlackSpy) Und die bekomme ich wo? Wie ich geschrieben hatte - die Links die ich im Forum fand führen bei mir zu "nichts"., daher war die Annahmen, dass ich mich ew. irgendwo vorher anmelden muss o.ä
  • Firmware mit WPA3?

    Beitrag
    (Zitat von BlackSpy) Da ich kein Account hatte, ist es mir natürlich nie über den Weg gelaufen.