Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Internet Verbindung

    Beitrag
    Kannst du dich mal auf das Modem einwählen und schauen was dort so steht? Bei DSL-Modems steht dort meistens etwas über die Synchronität etc. Weiß leider nicht was der bei Glasfaser dort anzeigt, aber man könnte sich auf dem Gerät ja mal umschauen. https://www.telekom.de/hilfe/d…gen-glasfaser-modem-2.pdf siehe Seite 21
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    Hört sich wie QoS an, das Pakete unterschiedlich priorisiert um bestimmte Anwendungen zu bevorzugen. https://help.ui.com/hc/en-us/a…Quality-of-Service-QoS-#3 In Punkt 3. steht mehr dazu. Benötigt man meines Wissens aber eher selten im privaten Raum. Schade das beim Modem keine genaueren Werte stehen, mit den dB kann ich leider noch nicht soviel anfangen beim Vigor steht bei DSL nämlich, mit welcher "Roh-Bandbreite" sich dieser synchronisiert hat.