Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Liebe Community, ich besitze seit kurzen eine Unifi AP 6 Lite diesen habe ich per POE Adapter an meine Fritzbox angeschlossen. Dann habe ich mir die Unifi App auf mein Smartphone installiert und den AP eingerichtet. Der AP funktioniert super. Jetzt nach dem Umzug ist meine Synology Diskstation auch hier im Haus und ich wollte auch auf die Synology den Unifi Controller per Docker Container installieren. Auch das hat funktioniert. Wenn ich den Controller starte ist der AP aber nicht zu sehen…
  • Super vielen Dank. Ich würde es halt gerne hinbekommen ohne zurücksetzen. Könnt ihr bitte mir nochmal erklären wie ich das mit dem AP und SSH verbinden machen kann? Danke euch
  • Ok vielen Dank an alle ich werde dann wohl zurücksetzen. Kurze andere Frage kann ich 2 APs zu ein Mesch fügen also ich habe ein AP im EG und möchte noch später ein AP im OG des Hauses setzen somit das beide WLAN gleich heißen und man keine WLAN switch hat der Netzwerke. Danke
  • Hallo Hommes beide sind per POE Adapter an der Fritzbox angeschlossen. Und sollen dann die selbe SSID haben