Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, wenn ich mit meinen APs einen Kanalcheck der Umgebung mache, dann läuft der durch, ich bekommen aber die Meldung , es bestehe ein Problem bei der Verbindung mit dem STUN-Server. So richtig komme ich an dem Punkt nicht weiter, zumal das System läuft. Aber da ich nun als Projekt nachträglich ein USG einbauen möchte, kann ich mir das ja auch einmal ansehen. Der Controller läuft bei mir auf einem Raspi, nachdem Synology das Paket, welches ich verwendet habe, in DSM 7.0 nicht mehr sup…
  • Ist damit Controller-Hostname/IP gemeint? Das Feld ist bei mir nur mit "example-domain.ui.com" belegt. Direkt darunter findet sich eine Checkbox wie im Anhang. Ist das der Weg, oder liege ich falsch?
  • Da sieht es so aus: Also da Override aktivieren?
  • Das ist schon die 6.2.26, aber für Linux. Controller läuft auf einem Raspi. Ich habe es jetzt geändert. Hat alles sauber geklappt. Vielen Dank.