Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Frage zu USW-Flex

    Beitrag
    Nachdem ich nun zwei Stunden Docs und Datenblätter gesucht und gelesen habe, bin ich nicht schlauer. Ubiquiti versteht es meisterhaft technische Details zu verschwurbeln. Dabei ist die Frage ganz einfach: kann der USW-Flex 802.1Q JA oder NEIN TIA, Tom
  • Frage zu USW-Flex

    Beitrag
    (Zitat von defcon) ich meine den „großen“ USW-Flex …. der Mini kann es (gemäß Dokumentation) nicht. TIA, Tom
  • Frage zu USW-Flex

    Beitrag
    Ich hab‘ jetzt einfach mal einen bestellt. Dann werde ich ja sehen, ob er‘s macht oder nicht. Mit freundlichen Grüßen, Tom
  • Frage zu USW-Flex

    Beitrag
    So, USW-Flex und USW-Flex-Mini sind in Betrieb.... der Große USW-Flex kann so ziemlich alles, was das Einstell-UI hergibt. Dazu gehören natürlich auch Port-Profile und alle VLan-Varianten. Ob die Filter funktionieren habe ich natürlich nicht getestet - da hoffe ich jetzt einfach mal, dass Ubiquity die Hausaufgaben gemacht hat. Der Kleine kann zumindest das Management-VLan vom Rest unterscheiden und die (tagged) VLans, die auf Port#1 ankommen lassen sich dann ungetagged auf einzelne Ports legen. …