Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Captive Portal

    Beitrag
    Hallo, Kannst Du mir sagen wie große (Dateigröße) das Bild war das Du ursprünglich hochgeladen hattest? Ich habe nämlich ähnliche Probleme, würde aber gerne ein Logo nutzen wollen. Danke Dir,
  • Captive Portal

    Beitrag
    Danke für die Info.. Wie sieht denn die URL Weiterleitung bei Dir aus nachdem der Gast sich angemeldet hat? Kannst Du von dieser Einstellung mal ein Bild posten? Würde mich interessieren. Komischerweise habe ich das bei einem meiner Kunden auch, dass es recht lange dauert bis die Weiterleitung dann erfolgt. Wenn ich das bei mir in meinem Testlabor nachstelle klappt das sehr schnell.. Obwohl die Einstellungen bei beiden Systemen gleich sind und auch die Softwarestände identisch sind.