Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Captive Portal

    Beitrag
    Das Gastportal ist, wie andere bereits gesagt haben, leider sehr zickig. Ohne Deine Konfiguration genau gesehen zu haben ist es schwer eine Aussage zu tätigen. Leider macht hier jeder (kleiner) Fehler den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus. Vorallem im Bereich "Umleitung" und "Zugriffskontrolle" werden viele Fehler gemacht oder passen nicht zur Gesamtkonfiguration. Ist es Privat oder Geschäftlich? Was ist der Anwendungsfall? Muss es wirklich das Gastportal sein, oder reicht es, ein z…
  • Captive Portal

    Beitrag
    Das Hintergrundbild sollte natürlich in der Größe angepasst und entsprechend verkleinert worden sein. Ein 5 MB Bild mit 3000x4000 Pixeln ist keine gute Idee. Ein *.jpg. mit z.B. 1920x1080 und Qualität auf 50-75% gesetzt sollte nicht mehr als 300-400 KB groß sein. Ein Logo sollte eigentlich nicht mehr als 100 KB groß sein.