Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 2 Ports durchschleifen

    Beitrag
    Hallo erstmal. Bin neu hier und möcht euch alle recht herzlich grüßen. Bin leider noch ziemlich neu auf dem ganzen Gebiet und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Haben einen Unifi 8fach PoE Switch mit den 2 SFP Portt und würde gerne 2 Ports seperieren. Also meine Wan Verbindung an einem normalen Port anschließen und über den SFP Port via Glasfaser zur UDM Pro führen ohne das die anderen Ports oder Netze betroffen sind. Also einfach durchschleifen. Hoffe ich hab mich verständlich ausge…
  • 2 Ports durchschleifen

    Beitrag
    Super danke für die schnelle Hilfe.Werd das Morgen glein mal probiern. Heut raucht schon der Kopf.
  • 2 Ports durchschleifen

    Beitrag
    Ja genau um das geht es das ich einen RJ45 in LWL brauche. Bei mir ist folgende Situation. Internet Anschluß in Garage---Haus 150m entfernt---- Zwischen Haus und Garage 2x LWL verbindung---Jetzt möchte ich einmal das Wan vom Modem in der Garage über LWL ins Haus zur UDM PRo schicken---und dann mein Lan wieder raus zum Switch in die Garage über LWL zurück -----Das möchte ich gern über einen Switch in der Garage realisieren. Einen Umwandler benutze ich jetzt und möchte dieses "Zusatzteil" wegbekom…