Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von hommes) Ja ich .... lässt sich gut als Überwachungsschirm nutzen, wenn du eh mit einem großen Fernseher oder Monitor die Unifi Kameras nutzt. Ansonsten recht rudimentär...
  • Habe die HomeKit-Integration der UniFi Kameras schon eine Weile laufen. Eigentlich problemlos, inklusive der Doorbell über meine HomePods. Ein kleines Ding, will allerdings nicht in mein Kopf: Eine meiner beiden G3 Instant schaltet immer wieder das Statuslicht ein. Weder in der Protect-App noch im HomeKit lässt sich das dauerhaft abschalten. Meine Instant im Serverraum, zickt nicht so rum.
  • (Zitat von jkasten) Jo danke … bei mir auch Reset und Neueinbindung wollte auch nicht. Dann bin ich nicht allein….
  • Scrypted habe ich mal vor einem Jahr getestet, lief damals nicht so prickelnd und war eigentlich gegen eine neue Bridge oder ähnlichem. Mit der Homebridge habe ich meine IT eigentlich gut im Griff. Unter Proxmox ein eigenen LXC, dann ist es auch flott. Vorher in einer VM war es spürbar langsamer. Aber ich werde es mir auch wieder anschauen, klang damals schon vielversprechend.