Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Welchen UAP kauft man heute?

    Beitrag
    (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Nicht 6 mit 6E verwechseln. Letzteres ist erst im EA erhältlich. Wieso sollte der Long Range Besuch von der Bundesnetzagentur zur Folge haben? Steht deine Anlage auf „Deutschland“ und ist sonst nicht weiter an dem LR herumgescharrt worden, ist dieser nichts anderes als ein AP mit Wifi 6. Schau dir den 6 Pro oder 6 Lite an. Kommt ein wenig auf dein Einsatzgebiet an und den persönlichen Vorlieben.
  • Welchen UAP kauft man heute?

    Beitrag
    (Zitat von thghh) Kann ich so bestätigen, allerdings ist der Unterschied beim LR zum Pro auch der Abstrahlwinkel. Beim Pro ist der Winkel größer als beim LR, der Winkel beim LR ist spitzer um auch ein wenig Entfernung zu erreichen. Ich habe auf 140qm 2 Pro‘s im Erdgeschoss, einen 6 IW und einen AP-AC LR im Obergschoss im Einsatz. Ein LR und ein Lite liegen gerade nutzlos herum