Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Ich habe mir hier im Forum schon einiges angeeignet. Unter anderem Netzwerke und Firewall und so. Nun zu meinen Fragen. Kann man das so einrichten das man anstatt einem PC mit seiner IP und MAC, bestimmte Zugriffe auf Recourcen erlaubt, sondern ein Nutzer bestimmte Previlegien hat? Also melde ich mich am PC an mit User 1 der darf die Drucker benutzen, melde ich mich mit User 2 an der darf das dann nicht.Wie kann ich das einstellen das ich wenn ich am PC bin dann auf Netzwerk gehe, dort werden…
  • razor Danke für deine Hilfe. zu 1. Das muss ich dann in den Windows Einstellungen regeln richtig? Also so wie im Forum hier beschrieben einen PC in der Firewall freigeben, und dann im Wondows Rechner den Rest klären, so habe ich das verstanden. zu 2. also das lieber lassen und weiterhin über die IP Adressen kommunizieren ? Da kann ich ja laut Regel die Geräte erreichen. Was mich nur stört halt das ich mittels der IP nur auf die Weboberfläche komme, aber nicht auf die Ordnerstruktur. Ich meine V…