Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin, Habe da ein kleines Problem. ich habe es hier mit einem neuen U6 Pro zu tun und und hier häuffen sich sehr oft Fehlermeldungen, wie DNS Fehler oder DNS Time Out und Assoziatinsfehler und so weiter. So langsam nervt das aber und wollte fragen ob Ihr ähnliche Erfahrungen habt und ob es dazu eine Lösung gibt. Danke. mfg
  • Ok, aber was sollte das denn den sein? WPA2 ist aktiviert, und selbst Handy der neusten Generation die eigentlich alles unterstützen haben damit Probleme. Wie auch schon gesagt gab es auch DNS Fehler oder Time Out´s und alles immer nur der eine AP. mfg
  • Hallo Also, die kabel habe ich mal getauscht die bringen keine Änderung. Also meine IOT Geräte sind Standortbedingt fest und nicht möbil, die können sich nicht woanders verbinden. Ich habe POE über den Switch als keinen Adapter und der Kabelweg ist ungefähr 6 oder 8m maximal lang. Und doch ich habe den MAC Filter aktiv, also eine Whitelist, ist einfacher als eine Blocklist. Jetzt ist es sogar wieder mehr geworden. Habe aber auch Zeiten da ist alles grün und auf Hundert Prozent.. Die Geräte sind …
  • So habe es mal eine weile ohne MAC Filter laufen lassen, aber es brachte keine Änderung. Was mich aber auch wundert habe es gerade getestet und dadurch Zufällig herraus gefunden, das die WLAN Geräte die auf dem AP U6 Küche angemeldet haben ich nicht erreichen kann. Habe das getestet mit einem Harmony Hub der ist per WLAN angebunden. Wählt der sich in der Küche ein, und mein Handy auf dem U6 LR dann kann ich mit der Harmony App nicht mehr die Hubs erreichen. Also irgendwas scheint da zu blockiere…
  • Hi, Die Probleme sind so wie es aussieht wohl einzig auf dem U6 Pro. Habe dort auch die neuste Software drauf also kein Beta. Kann das was mit der Länge des WLAN Passwortes zu tun haben ? mfg
  • Moin, Kurzes Statement. ich stehe auch mit dem Support in Verbindung. Die hatten mir auch eine Firmeware zum testen gegeben. Die meisten Fehler sind zwar weg aber dafür immer noch massive WPA Fehler. Da ist sogar der Support ratlos wie es aussieht, und immer nur der U6 Pro. Das ganze tritt wohl immer dann auf, wenn von einem AP auf diesen U6 Pro gewechselt wird. Der Support hatt mir jetzt noch geschrieben das ich mal PPSK aus schalten soll. Mal sehen ob es dann geht. Wenn nicht dann liegt das Te…
  • Hallo Ich habe damals alle Firmware probiert die es dazu gab. Die aktuelle, die Beta und die von dem Support bekommende gen6_dhcp.bin ! Nix hatte irgendwas verändert oder die Lösung gebracht Mittlerweile habe ich den AP durch einen U6 LR getauscht und nun ist Ruhe, mfg