Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Internet Verbindung

    Beitrag
    Hallo Leute, ich bin genervt von mein Internet... habe jetzt alles umgebaut. und irgendwie wird das Internet immer langsamer.. ich bin bei der Telekom privat habe eine 100/50 Leitung Glasfaser Aufbaut sieht wie folgt aus: Internet -> (Glasfaser) -> Glasfaser Modem 2 von der Telekom -> (RJ45) 2m -> UDM Pro Port 9 -> weitere Unifi Geräte Ich habe über den Browser sowie über Wifiman ein Speedtest durch geführt. und bekomme gerade mal 39/63 egal welche Uhrzeit ich den test mache hatte auch mal nur 2…
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    wie schon geschrieben:
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    Dachte wäre das gleiche… Sorrry
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    An das habe ich garnicht gedacht.. Dachte wäre ein Modem Soo im Anhang.. würde sagen ist alles in Ordnung.. Macht sogar jeden tag um 0 Uhr ein Neustart Kann das an dee UDM Pro liegen??
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    ich glaub ich habe es… danke Lithic.. für den dank Anstoß.. hatte Smart Queues an.. Was ist das genau.. ich google mal parallel
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    ich danke erstmal allen… ich denke ich lasse Smart Queues aus😛 sind ja nur ein zwei Personen Haushalt.. und wenn Freundin mal an die frische Luft muss. Kann ich immer noch ihre Geräte sperren Was ich nur nicht verstehe warum Smart Queues so krass.. negativen Einfluss macht. Gerade weil nur der TV online war..
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    war eigentlich nicht.. teste aber mal mit 20 % mehr als ich tatsächlich hätte😜
  • Internet Verbindung

    Beitrag
    Okay.. dann sag icH mal danke an alle denke das Thema kann gescHlossen werden:)