Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich hatte anfangs - um meine neue UDM Pro (SE) zu testen und zu konfigurieren bei mir am Schreibtisch einfach platziert. Gestern wollte ich sie in mein Rack einbauen und hab leider keine Montagewinkel mehr gefunden (die dürften in der Schachtel zurückgeblieben sein, die mittlerweile natürlich entsorgt wurde ) Könnt ihr mir evtl. sagen, wo ich solche Rack-Montagewinkel herbekomme? Ist das was genormtes zur Montage an der UDM Pro? Oder muss man die "herstellerspezifisch" kaufen? Da…
  • Ich glaub ich hab mittlerweile evtl. doch etwas gefunden... Ich versuchs mal mit diesen hier: https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF (die schauen zumindest mal nicht soo verkehrt aus...) ObiWLANKenobi - danke - die hatte ich noch nicht gefunden - werd ich falls die von amazon nicht passen dann versuchenn - danke!
  • Mist...ok...Bestellung abgebrochen Danke für die Info
  • Danke... Hat sich mittlerweile erledigt. Hatte auch an den UI Support geschrieben und die haben sich mittlerweile gemeldet und gesagt dass sie mir Rack Ears schicken