Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hilfe USW Pro 24 Poe

    Beitrag
    Hallo zusammen und danke für die Aufnahmen ins Forum. Ich habe mir einen USW Pro 24 Poe gekauft der an eine UDM Pro über SFP+ laufen soll. Der UDM läuft einwandfrei aber beim Starten des USW hat sich das Display aufgehängt . Ich kann das USW immer noch über das Terminal erreichen aber nicht das Display mit dem AR benutzen Die Meldung im Display des USW ist immer (USW is Starting) und die Statusleiste fällt immer wieder auf Anfang zurück. der USW ist auf der neusten Firmware 5.76.6.13439 Vielleic…
  • Hilfe USW Pro 24 Poe

    Beitrag
    Hallo danke für Eure Tips und Interesse aber ich habe dieses auch schon alles versucht. -Reset Butten 1min gedrückt halten, -Reset und gleichzeitig den Stecker ziehen, -FW down FW Upgrade. An den Controller - CLI habe ich mich noch nicht angetraut weil ich mich mit den Befehlen nicht auskenne. Für Nachhilfe mit CLI wäre ich sehr Dankbar.