Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Ubiquiti Mitglieder, ein wunderschönes Grüß Gott aus Österreich, genauer gesagt Mitte OÖ; Ich bin seit langem Mitleser in diesem Forum und zu aller erst muss ich mal sagen, Respekt euch allen für den wertschätzenden Umgang und auch die sehr Sinn gebenden Inputs; Also wie mein Thread Name schon sagt, wage ich mich nun in die Welt des Proxmox; Ziel war es die 3 Raspberry Pis4 durch ein refurbed Lenovo ThinkCenter M910x zu ersetzen; gesagt getan, dem Lenovo noch ein RamUpgrade auf zuers…
  • Danke für die schnelle Rückmeldung meinst du die die Instanzen mit 100, 101 usw? Sorry, schon gesehen, nein siehe diese ist wie ich sie installiert habe;
  • Hallo, spät aber dennoch, sehr viel los derzeit; Also besten Dank für eure Unterstützung Proxmox läuft nun mit den einzelnen Instanzen und es wurde alles umgesetzt; das einzige was er nicht so mag ist, wenn ich ihn von Grundauf neu installiere und ihn in das VLAN meines Servers stecke, da geht gar nichts, aber das ist mein Netzwerkproblem, dass möchte ich nun dieses Wochenende angehen, dh. mein komplettes Unifi Netzwerk wird neu aufgesetzt, man gönnt sich ja sonst nichts - 6 VLans mit den einzel…