Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo allerseits, ich habe zwei USW-Flex Mini, die ich nicht mehr am Controller einbinden kann. Beide Switche waren eingebunden und ich habe sie aufgrund von "Aufräumarbeiten" (u.a. neues Ethernet Kabel verlegen) aus dem Controller entfernt. Jetzt lassen sich beide Switche nicht mehr einbinden und werden nur als "normale" Netzwerkgräte angezeigt. Auch eine SSH Verbindung zum manuellen Adaptieren wird mir verweigert, selbst ein mehrere Factoryreset Versuche brachten keine Erfolg (ich habe den Res…
  • Danke für den Hinweis. Dann kann kann natürlich nicht manuell adaptieren.
  • (Zitat von iTweek) Danke, aber ich komme dennoch nicht nicht weiter. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass wenn ich den Switch mit seiner IP-Adresse lösche und erscheint er nach 1-2 Min. wieder in der Liste, obwohl er sich gar nicht im Netzwerk befindet. Auch ein Sperren der IP Adresse brachte keinen Erfolg. Ich probiere noch mal, wie Post beschreiben, mit einem zweiten Controller rum.
  • Ich habe es an Port 1 und an Port 2, aber es machte keinen Unterschied. Ich denke, werde jetzt den Post schließen und mir die einen USW-Lite-8 POE besorgen. Danke für die Rückmeldungen.
  • Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung (besser spät als nie). Jetzt hat es funktioniert, warum auch immer.