Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, aktuell habe ich einen W10-Rechner mit DriveBender als Datengrab (ehemals WHS2011 etc). Nun habe ich mir eine Synology DS1522+ gekauft als Ersatz. Das läuft zur Zeit mit 2x 1TB im Test. Jetzt möchte ich mir 3 Festplatten für das NAS kaufen (die bereits vorhandenen HDDs wandern in den UNVR). Das NAS (reine File-Ablage) läuft bei mir nicht 24/7 sondern nur bei Bedarf und wird max 1x täglich (wenn überhaupt) angeschaltet. Nun suche ich 3 HDDs mit 16-18TB zu einem Preis von max 300€ (pro Platte)…
  • Danke für eure Vorschläge. Dateien sind gemischte Größe, von Textdokumenten über Bilder bis zu aufgenommenen Videos (Gopro, Drohne, DVR). Und natürlich alles was sich sonst noch so ansammelt.
  • hondaracer welche Einstellungen meinst und empfiehlst du?