Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich immer wieder neue MAC Adressen im Netz habe, die ich gar nicht kenne. Grade erschien wieder eine. Diese war laut Dream Machine Pro auf dem Netzwerkport connected, auf welchem eigentlich mein Accesspoint ist. Aber über das WLAN sollte er auch nicht dazugekommen sein, denn dort habe ich einen MAC Filter aktiviert. Eine IP wurde dem Gerät auch nicht zugewiesen. Was kann dass ein?
  • Hallo zusammen, in der Tat hatte ich das mit den vielen fremden MAC Adressen durch Android Geräte vor einiger Zeit - daher der MAC Filter. Aber wenn ihr das so schreibt, dann könnten das ja auch fremde Menschen sein, die meinen in mein WLAN reinkommen zu wollen. Dann wundert es mich halt nur, dass die Geräte nicht im WLAN auftauchen sondern als "LAN"-Geräte und dass sie überhaupt auftauchen. Ich brauch ja nicht jeden Jogi protokolliert, der hier mit nem WLAN Scanner rumrennt. Aber ich teste das …