Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community, nachdem ich mich Jahre mit der FritzBox geärgert habe, bin ich nun auf die Dream Machine umgestiegen. Wow, was für ein tolles Teil. Bin totaler Netzwerk Amateur. Lese Anleitungen dafür umso aufmerksamer durch. =) Naja, ich bin schon ganz gespannt, was ich noch so alles Einstellen kann. Kleien Frage am Rande, auf Stadt-Bremerhaven wurde öffter erwähnt, das die Firmware nicht gut sei oder so. Angeblich soll man andere Firmwares da rauf installieren. Ist das so wichtig? Verle…
  • (Zitat von iTweek) Ja. Außerdem sehe ich, dass dieses Forum sehr jung ist. Alles noch frisch dabei. Ich bin gespannt was ich so von euch lese. =)
  • Ich bin auf der Version v.1.5.6 und es wird mir keine neuere Angezeigt. Vermutlich liegt es daran, dass es für meine noch keine neuere Version gibt. Du hast auch die Pro variante. GG