Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich greife auf meine UDM über den Brwoser zu. Nun habe ich die neue Ansicht ausgewählt, aber alles ist in englisch. Leider verstehe ich technisches nicht in englisch. Ich bin Einsteiger und benötige oft die Erklärugn dazu. Oder zumindest eine grobe Einschätzung. Ist bei euch die neue Ansicht auf deutsch? Kann es sein, dass ich etwas zusätzlich aktivieren oder einstellen muss?
  • (Zitat von Samhain) Mir scheint es so, als würdest du von dir aus gehen und damit die ganze Welt erklären und verallgemeinern. Ich bin Einsteiger, Amateur und komme von der FritzBox. Unfi bewirft diesen Router als perfekter Allrounder. Ich war nur auf der Hauptschule und kann kein Englisch. Selbst die Übersetzung erklärt nicht die Funktion dahinter. (Zitat von Samhain) Mit deinem besserwisserischen Kommentar, provozierst du dein Gegenüber noch mehr. Du hast Freunde, oder du hast Recht. Such dir …