Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Liebe Mitleser, Ich habe eine Frage zu den Sicherheitsupdates der Netzwerke mit 6.5.54 und der Protect-Version 1.20.1 Ich bin ein bisserl unsicher! Wenn ich über unifi.ui.com auf meine beiden Standorte, einmal UDM-pro und einmal Cloudkey Gen2 plus zugreife, habe ich bei beiden die Version 6.5.54 angezeigt bekommen. Entsprechend Protect: 1.20.1 Ich habe an den Standorten jeweils automatische Updates jede Nacht eingestellt. Sind meine Netzwerke jetzt sicher? Die Einstellung für den Release Channel…
  • Meine ursprüngliche Frage ist aufgetaucht, weil razor oben in seinem Kommentar zum Problem die neue Netzwerk-SW 6.5.54-16676-1 als die Update-Version stehen hatte. Ich habe da nirgends was anderes gefunden, wie 6.5.54 ohne zusätzliche Spezifikation. Vielleicht sollte ich nicht hysterisch werden, oder?