Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: nachdem ich die Unify AP AC's entdeckt habe und mich das ganze überzeugt hat, setze ich selbige auch bei Kunden ein. Nun programmiere ich das WLAN-Netzwerk über den Controler. Aus Gründen auch immer ging das bis jetzt auch ganz gut. Aber jetzt musste ich zu einem Kunden, bei dem ein AP AC pro ausgefallen ist und selbigen austauschen. Jetzt komm ich mit dem Laptop nicht mehr auf die Anlage drauf, wahrscheinlich weil ich mit dem Laptop schon…
  • Servus! Ja mit dem Controller. Aber wie kann ich da mehrere Anlagen auswählen? Ich log mich ein mit einem Account den ich generiert habe. Dann kommt aber gleich meine Anlage. Wo wähle ich eine andere? War zum Beispiel bei dem besagten Kunden, habe mich mit meinem Account eingelogt und habe bei dem Kunden gar nichts gesehen. Wahrscheinlich absichtlich, soll ja nicht jeder ran. Und kann ich die Anlage irgendwie abspeichern und zum Beispiel auf USB beim Kunden lassen, damit man beim nächsten mal ei…
  • Hm, das klingt eigentlich ziemlich gut! Gibt es irgendwo ein Tutorial? Die Phliosophie von UniFi ist so was von anders, das ist echt schwierig zu blicken. Also ich sehe auf https://unifi.ui.com ein paar Anlagen, die sind aber bis auf eine Demoanlage alle grau und es lässt sich nichts damit machen. Ich würde Intuitiv erwarten, dass ich da zum Beispiel eine neue Anlage anlegen kann und dann beim Kunden aufrufen kann. Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde da nichts. Vielen Dank für eure Mü…
  • Uh, das schaut aber kompliziert aus. Und 49$ pro Monat sind für meinen Zweck glaub ganz schön hoch gegriffen. Gibst da keine andere Möglichkeit? Kann ich mir gar nicht so schwer vorstellen...
  • Okay, danke für die Infos. In dem Fall ist es wohl das einfachste, wenn ich jeden Kunden nötige einen Account für den Controler zu eröffnen und dann über den die jeweilige Anlage zu programmieren. Sonst ist das echt viel zu kompliziert. Denke das wird das einfachste sein.
  • Vielen Dank für die Info. Leider ist IT nur eine Randkompetenz von mir. Weil wirklich ein großer Bedarf war hab ich mir die Ubiquitis rausgesucht und mit installiert. Im Detail vielleicht für den Zweck nicht ganz das richtig Produkt. Funzt zwar einwandfrei und hat tolle Features, aber im Servicefall guckst mal schnell doof aus der Wäsche...