Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, man hat mir freundlich nahegelegt, mit der nachfolgenden Anfrage hierhin umzuziehen. Mach ich glatt. "Hallo seit dem vorletzten Update des Controllers werden mir im Bereich 'Karte' unter dem Reiter 'Topologie' keine meiner APs mit den zZt angemeldeten Endgeräten mehr angezeigt, das Fenster bleibt komplett leer. Gibt's das Feature nicht mehr? Besten Dank LinoL."
  • aha, besten Dank. ... hört sich ja gut an, aber bei mir gibt's links oben keine 'Display Options'. Habe in den Einstellungen schon alles abgesucht, ob ich da mglw. etwas abgeschaltet habe, habe aber nichts gefunden. Neuerdings gibt es aber oberhalb des Dashboard Symbols ein neues Control (ein eingekreistes E) mit dem man eine neue Site anlegen kann ... was dann zu der Empfehlung führt, für jede verwaltete Zone eine Dream Machine anzuschaffen. Daher liegt die Frage nahe, ob es das Feature 'Topolo…
  • Danke, damit und mit dem Schweigen im Wald wäre die Sache wohl klar
  • ... es gibt doch noch eine Fortsetzung. Heute habe ich einen neuen, zusätzlichen AP6-LR eingerichtet. Kurz nachdem ich das flammneue Gerät in mein Netzwerk eingepatcht habe, tauchte es in der Topologie als einziges Gerät (!) auf. Nachdem ich dann alles eingerichtet hatte und der AP erfolgreich 'adopted' wurde, war die Topologieanzeige wieder leer. Da kriegst du doch die Pimpernellen... Best Lino
  • ... habe heute Antwort auf ein Ticket bei Ubiquity erhalten, darin wird mir empfohlen "using a complete Unifi Gear (USG and Switch) for the Topology feature on the Network Application to work correctly". so sieht's aus. Best Lino
  • Hallo, ... genau, wie kann man nur auf die Idee kommen Nicht-Company-konforme Switches zu benutzen, tss. Seid lieber froh, dass ihr die Patchkabel noch beim Discounter kaufen könnt. Gruß Lino (P.S. Hoffentlich habe ich da keinen auf eine blöde Idee gebracht)