Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du hast doch eine VDSL 100 Leitung möglich... Die max DSLAM Leistung liegt bei den Daten die meine VDSL Leitung hergibt. Lasst dich doch auf hochschalten
  • HI defcon . Hmm, komisch du hast also ein V17a Profil . Somit solltest du vielleicht zu Telekom wechseln und dir die Bandbreite schalten lassen. Diesesr blode 1und1 macht das ganze immer schwieriger. hier schau mal meine Daten. Du siehst so viel schlechter bist du nicht. Aber ich habe sogar 156000 kpbs. Somit solltest du locker eine VDSL 100 Leitung über die Telekom bekommen. Die Fritte zeigt es dir sogar an. Du bekommst es wohl nur nicht weil du bei 1und1 bist und Geld sparen willst. Welche Ffr…
  • Oh sorry, defcon... bin ich beim lesen hier durcheinander gekommen. Ich habe aber guten Speed. Dauerhaft ... keine Trennungen oder Einbrüche. von daher alles gut. Ich würde mich freuen wenn wir auf V35 umziehen um dann endlich 250mbit zu bekommen. Ein privater hat hier jetzt 1000/500 per Glasfaser angeboten. Leider haben sich nur 43% dafür entschieden und er will 60% haben. Somit wird es wohl nicht kommen. Schade... 43% bei einer VDSL 100 Abdeckung finde ich aber wirklich gut. Der fehlen noch 17…