Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von franzbertbua) Hallo, die UDM pro kann nur eine 1 Site bedienen ? Das ist ja eine gute neue Info für mich. Dann kann ich das Ding vergessen. Ich habe eine Site mit 2 WLAN APs in meiner Konfiguration. Muss ich gleich mal etwas suchen ... Danke.
  • HalloFranzbertua, 1 Site ausserhalb von meiner Site... Meine zu Hause und eine Remote eingebundene mit 2 APs. Ich muss erstmal nachlesen wo das steht mit der Site... ich hätte gedacht die Controller Software ist bei allen gleich. Das USG ist ja eigentlich die kleinste Version und wenn man eine grössere hat dann sollte es doch eigentlich noch besser gehen. Schade, solche Einschränkungen finde ich immer nicht gut. Das sieht man dann erst durch Zufall oder wenn man es konfigurieren will.
  • Hmm, ich finde dazu nichts. Wo steht das die UDM Pro nur eine 1 Site unterstützt? Die UDM pro soll laut Prospekt ja die schnellste Version von allen sein.
  • Also es steht überall, dass die UDM Pro alle aktuellen Unifi Controller mit Security Gateway vereint. Somit sehe ich keinen Grund warum die UDM Pro keine mehreren Sites verwalten kann. Es doch die schnellste Version auf dem Unifi Markt.
  • Echt ? Wie dumm ist das denn bitte...wir haben eine Controller Software die sobald man Dreambox im Namen hat die Site-Funktion deaktiviert? Gut, dass ich noch nicht bestellt habe. Wolle ich vorhin machen bin dann aber zum Glück von abgekommen.
  • Sehr cool. Wollen wir Unifi Abmahnen ? In der Produkt PDF wird mit falschen Bildern beworben. Dort steht nämlich Sites !!! Kann man in der PDF vergrössern und lesen ... Dann mal sehen ob es nachgerüstet wird ...
  • Hi Don, schau mal in die PDF, da ist es erkennbar. Ich kann es lesen
  • Ja habe ich schon gesehen. Ist mir aber zu aufwendig. Meiner zu Hause kann das ja machen. Ich habe jetzt einen Standort der von mir direkt betreut ist und 3 andere wo ich mich über unifi.ui.com direkt verbinden kann (dort laufen Controller) Ich finde es auch besser das direkt bei mir zu haben.
  • Ja, aber so gross wie du werde ich nicht Hört sich aber gut an.