Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mesh geht nur bei gleichem Hersteller. Deine Fritte wird wohl nicht so schnell sein, den Unterschied WLAN/Kabel zu unterscheiden Einen verbundener AP bleibt immer aktiv. Vielleicht passt etwas in deinem Netz überhaupt nicht. Du hast also einen Controllier im Proxmox und eine Fritzbox und keine administierbaren Switche ? Reset per Taste, dann erhält er hoffenlicht von der Fritte eine IP. Der Controller hat ja wohl das gleiche IP Netz, oder wie hast du mit der Fritte mehrere IP Netze... Ich komme …
  • Das ist wirklcih interessant was das für ein Netgear Switch ist... der scheint ja wohl eine Konfig zu haben. Wenn er nicht mal DCHP durchschleust.
  • Hmm, komisch, der Switch ist ja eigentlich dumm. Wenn ich von meinem APs die Kabel abziehe gehen sie einfach aus - sind alle POE gepowert Somit könnte ich dir damit nicht mal helfen. Normal zieht man einfach den Strom ab und steckt ihn dann um. Er meldet sich dann an, bootet und stellt anschliessend das Internet her. Ich kann mir nur vorstellen, dass er nicht kompatibel ist. Was mir gerade noch einfällt. Hast du bei der Computer Installation und auf dem Proxmox die gleiche Software Version laufe…
  • Managed with UniFi Network application: Version 6.0.34 and later Ok, das passt Was wirklich komisch ist, warum bekommt er kein Netz wenn da hinten dranhängt. Computer oder andere Geräte haben keine Probelme damit ? Ich konfiguriere hier bei mir alle arten von Unifi Geräten mit SET-Inform und binde die auf meinem Server Controller im Netz ohne Probleme ein. Stelle sie am Zielort auf und die loggen sich beim einschalten sogar im Internet ein und melden sich auf meinem Server Controller
  • Und immer etwas warten. Der AP bootet ja erst Und auch am Controller meldet er sich dann erst an.
  • Pauschal würde ich sagen. Unifi zeigt ein schlechteres Netz hat aber mehr speed. Fritzboxen zeigen immer WLAN aber immer sehr langsam. Gerade wenn man eine dauerhafte Verbindung hat... Selbst immer mal wieder gefunden. Meine APs liegen auf einem Regal oder hängen an der Decke und zeigen gute Reichweite bzw. Geschwindigkeit. Wenn 2 von 3 ausfallen schaffen es alle Geräte sich am verbliebenden anzumelden. Das zeigt mir... perfekt.