Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich nutze die 2+2 TB Cloud von Apple für die Familie und wir haben 3,2 TB Bilder / Filme Online. Da werden die gemeinsamen Urlaube geteilt und ich muss nix machen. Ausserdem läuft nie ein Handy über und meine Bilder sind bei mir und bei Apple gesichert. Sorry, aber ich mache Bilder und möchte mich nicht damit beschäftigen. Ich suche meist nur nach Orten und dann habe ich die Bilder gleich gefunden. Passt.
  • 360 Euro im Jahr für 6 Mitglieder und ein 3 TB Stick kostet 10 Euro ? Wo gibt es die ? Keine keinen USB Stick der so viel Speicher hat... Ausserdem habe ich geschrieben, dass ich die Bilder bei mir und bei Apple habe. Also mind. 1 Sicherung NAS kostet gut Geld, habe meines abgeschafft. 500 Euro NAS (ohne Leistung) 4x8 TB NAS Platten 880 Euro NA Stromverbrauch mind. 100 Euro pro Jahr Jetzt müsste ich mein NAS für 6 Familienmitgliedern einen Zugang einrichten und dazu noch eine schnelle Leitung. 5…
  • Der Stick da ist doch ein Fake... Es gibt doch keine 2TB Sticks - und solche USB Dinger halten nicht lang ... Ich finde nur welche mit 512 GB .... Wie gesagt, was nützt mir eine lokale Festplatte wenn ich 5 Haushalte habe ? Ausserdem sparen wir im Jahr über 500 Euro für Software weil die Familie jede App verwenden kann. Da sind die 360 Euro ein Witz gegen. Die Firma hat eine Berliner Telefonnummer und Standort in Bochum..: Sehr seriös wenn ich mir die Webseite ansehe ... Bitte lösche den Link da…