Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Ja ist aktiviert, aber leider habe ich den Link nicht... War ja immer Online zum auslesen. Es muss also ein Problem geben auf dem CloudKeyGen2 mit dem Login geben. Ich dachte es kommt mal ein Update. Ein System muss einfach laufen. Auch von Unifi... Gerade bei Protect.ui.com muss man das vorher testen bevor so etwas auf die Kunden losgelassen wird. Was machen professionelle Firmen ? Offline warten ?
-
Die UDM Pro scheint dieses Lokale Anmelden Problem nicht zu haben. Nur die CK Gen2 Plus... Da geht keine Interne Anmeldung mehr. Naja, warten wir auf morgen. Nein es ist nicht professionell. Aber ich habe die Kameras bei bei 2 Freunden installiert die ein funktionierendes System haben wollten weil die Kameras die vorher installiert waren nicht immer funktioniert haben. Ich wusste nicht, dass man Unifi da auch nicht trauen kann.
-
Guten morgen heute Nacht kam die Mail, es ist alles behoben... Ok, meine Netzwerke gehen wieder. Jetzt muss ich nur noch auf den CK Gen2+ die alte Firmware wieder installieren damit man auch Lokal darauf zugreifen kann. Danke... und einen schönen Tag für alle. PS: Die rstp Links werde ich mal speichern von den ganzen Kameras
-
Hi Hommes, mir ist ja dann per Local Stream nur das Lokale wichtig wenn das geht. Der rstp Stream läuft auch nur bei mir. Ich bin der Admin für die beiden anderen Locations. Das sind ältere Herren die mal etwas mehr als 1000 Euro für eine Lösung investiert haben. Daher sollte die auch laufen. Wenigstens hat Unifi das Problem kurzfristig aus der Welt geschafft. Und wenn man jetzt weiss, dass die 1.13.3 auch Lokale Anmeldung wieder zulässt ist das ja auch gut. Schade das da innerhalb von 2 Wochen …