Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hi zusammen, ich komme auf keine Kamera mehr... Lokaler Login geht ja seit der neusten Firmware nicht mehr und über protect.ui.com werden meine Server als Offline angezeigt. So was ist was ich an Unifi einfach nur hasse... Wie ist das bei Euch ?
  • Na hoffentlich geht das bald wieder.. Ich habe das mal im Protect Status am Rechner stehen lassen und auf einmal war meine Kamera Online, aber kann nicht verbunden werden.
  • Gibt es noch ein Tipp wie ich lokal wieder auf die Kamera komme ? Seit 1.34 kann ich mich nicht mehr über den Cloudkey anmelden.
  • Ja, ging bei mir auch immer, aber seit dem Update vor 2 Wochen auf 1.34 geht es auf keinen meiner 3 Kamera Cloudkeys mehr. also https://192.168.1.2 und dann auf Unifi Protect, dann geht ein Fenster auf und ich habe kein Login dafür. alle 3 verschiedene Logins habe ich getestet.
  • Ja ist aktiviert, aber leider habe ich den Link nicht... War ja immer Online zum auslesen. Es muss also ein Problem geben auf dem CloudKeyGen2 mit dem Login geben. Ich dachte es kommt mal ein Update. Ein System muss einfach laufen. Auch von Unifi... Gerade bei Protect.ui.com muss man das vorher testen bevor so etwas auf die Kunden losgelassen wird. Was machen professionelle Firmen ? Offline warten ?
  • Echt schade... Das System läuft seit 11 Tagen und alles ist aktiv. Lokaler Login geht nicht und Protect ist Offline.
  • Die UDM Pro scheint dieses Lokale Anmelden Problem nicht zu haben. Nur die CK Gen2 Plus... Da geht keine Interne Anmeldung mehr. Naja, warten wir auf morgen. Nein es ist nicht professionell. Aber ich habe die Kameras bei bei 2 Freunden installiert die ein funktionierendes System haben wollten weil die Kameras die vorher installiert waren nicht immer funktioniert haben. Ich wusste nicht, dass man Unifi da auch nicht trauen kann.
  • Ich habe eben mit der Anleitung ein Downgrade gemacht und schwupp konnte ich mich wieder anmelden. UI Forum
  • Ja für den Lokalen Login ist die Firmware nicht in Ordnung. Here gab es gerade ein Update zum Protect.ui.com Login
  • meine 3 Controller sind noch Offline in der iPhone APP
  • So, ich gehe jetzt schlafen, mal sehen ob es dann morgen früh wieder geht ...
  • Guten morgen heute Nacht kam die Mail, es ist alles behoben... Ok, meine Netzwerke gehen wieder. Jetzt muss ich nur noch auf den CK Gen2+ die alte Firmware wieder installieren damit man auch Lokal darauf zugreifen kann. Danke... und einen schönen Tag für alle. PS: Die rstp Links werde ich mal speichern von den ganzen Kameras
  • Achja, auch nicht schlecht. Die Protect Software habe ich auf 1.13.3 heruntergespielt...es wird aber immer noch 1.13.4. angezeigt Muss ich mir heute Abend noch mal ansehen... Vielleicht muss man noch einen Neustart machen
  • Hi Hommes, mir ist ja dann per Local Stream nur das Lokale wichtig wenn das geht. Der rstp Stream läuft auch nur bei mir. Ich bin der Admin für die beiden anderen Locations. Das sind ältere Herren die mal etwas mehr als 1000 Euro für eine Lösung investiert haben. Daher sollte die auch laufen. Wenigstens hat Unifi das Problem kurzfristig aus der Welt geschafft. Und wenn man jetzt weiss, dass die 1.13.3 auch Lokale Anmeldung wieder zulässt ist das ja auch gut. Schade das da innerhalb von 2 Wochen …
  • Bei mir geht es auch gerade wieder... auf staute.ui.com steht aber noch wir sind am arbeiten +
  • Ich finde es echt schlecht das sie das auf dem Live Servern machen. Können die das nicht local testen und programmieren ?