Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Controller Configuration Site

    Beitrag
    Hallo Pinky, du hast du einen AP? bzw nur ein Gerät von Unifi? Dann kannst du dich doch ganz einfach per Telefon App auf das Gerät schalten und alle Aufgaben da einfach konfigurieren. (ob das automatische Abschalten da geht?). Zumindest so, dass du den AP gut verwenden kannst. Ich habe jetzt leider einen einzelnen AP hier um das mal zu testen. Aber ich hatte eine Site wo ich das so gemacht habe.
  • Controller Configuration Site

    Beitrag
    Ich glaube die App kann sich nur mit dem AP verbinden wenn er "Jungfräulich" ist. Du kannst ihn praktisch zurück setzen. Die WLAN Namen und Passwörter aber wieder eingeben, dann verbinden sich alle Geräte wieder mit ihm. Wie die Konfig da aussieht solltest du dir aber noch ansehen.
  • Controller Configuration Site

    Beitrag
    Kenne ich... Geht mir hier auch so...wenn die Familie hier ist kann ich das WLAN nicht trennen Also du bist nicht allein...