Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

  • heute Ubiquiti USG-PRO-4 UniFi Security Gateway Routeranstelle einer Dreambox Pro... Mal sehen wie viel Power der mehr hat... Ausserdem noch Rackschienen die auf einem Regal montiert werden. Billder kommen wenn alles da ist.
  • Hallo iTweek, was machst du mit den beiden Geräten dann ? Ja einer für die Webseite und der andere ? Wozu kann man die Dinger so verwenden?
  • Was ist das für ein Gerät ?
  • Hölle....was willst du damit ?
  • Ok, habe noch eine G4 Dome bestellt. Mal schauen wie diese aussieht. Die Bullet-Versionen find ich auf meiner Terrasse nicht so gut. Die kann man gut an ein Dach packen wenn der Garten/Grundstück überwacht werden sollen. Aber nicht direkt auf der Terrasse .)
  • Nein, eigentlich gar nichts. Kommt auch keiner ohne weiteres hin, aber es doch besser zu wissen falls doch mal einer da etwas versucht. Wir haben 3 grosse Fenster hinten und im Sommer einen Pool... Das ist dann die Poolcam
  • 3 x 3G Flex und 1 POE 8 Unifi Switch heute bestellt = macht dann 9 Kameras , 24POE , Cloudkey Gen2 + 3 POE8, 5 AP HD an dem Anschluss alles gekauft innerhalb von 6 Wochen.
  • Dream Machine Pro eben bei Unifi bestellt. ... Hmm, wie bekomme ich jetzt mein Backup vom USG & Cloudkey Gen2+ auf die UDM ?
  • Ahh, cool, stimmt, Site exportieren und dann da importieren. Das ist noch einfacher... Dann ist die Software egal ?
  • er druckt seit 30 Stunden Perfektes Gerät ohne grosse Einstellungen. Mit der Betonplatte ist jetzt hier auch Ruhe und er kann Tag und Nacht drucken. Die Verfahrwege sind nun nicht mehr zu hören.
  • Doorbell 4G weil mich die Ring nervt...
  • Ahja... und 8KW Akku + 8.16KW Solarzellen beauftragt Sorry. fast vergessen
  • Was habt Ihr zuletzt gekauft?

    Beitrag
    Apple Watch 7 Titan (heute gekommen). Sehr tolles Stück Titan....
  • Was habt Ihr zuletzt gekauft?

    Beitrag
    Das ist ein Tool womit man das Handy nicht immer braucht. zu Hause bin ich immer ohne Telefon unterwegs, weil die Uhr alles zeigt. Ich telefoniere sogar damit (mit und ohne Kopfhörer). Ausserdem wird meine Aktivität immer verfolgt. Das finde ich recht angenehmen. Die Kombi das Handy und die Aktivität sind eine gute Kombi für mich. Mittlerweile hat meine ganze Familie eine am Arm. Wir wechseln aber nicht jedes Jahr. Die Watch muss immer 2-3 Jahre halten. Wir haben Apple Care falls mal was ist. We…
  • Was habt Ihr zuletzt gekauft?

    Beitrag
    Na wir sind gespannt auf die ersten Erfahrungen Danke im voraus...
  • (Zitat von Tuxtom007) was hast du gekauft ❓
  • Was habt Ihr zuletzt gekauft?

    Beitrag
    Wifi 6 Pro war verfügbar... leider keine Mitteilung vom UI Store, aber durch Zufall gesehen
  • Was habt Ihr zuletzt gekauft?

    Beitrag
    Ahh, meiner 6er Pro kam heute auch. ganz schon gross im vergleich zum NanoHD. Dir Rückplatte ist jetzt aus Metall und macht einen vernünftigen Eindruck. Jetzt verbinden sich meine Apple Geräte gleich mit Wifi 6 ... und das noch schneller als vorher mit Wifi 5 .... Mal schauen wie es sich jetzt hier zu Hause verändert. Ob er noch stärker ist als der NanoHD.
  • Was habt Ihr zuletzt gekauft?

    Beitrag
    diese Emails bei Verfügbarkeit kommen nicht mehr oder ? Ich klicke das immer an und bekomme aber keine Emails mehr.
  • Was habt Ihr zuletzt gekauft?

    Beitrag
    lycra , dann bin ich raus FB geht nicht (Datenschutz) und Discord kenne ich nicht... nein... So gierig bin ich nicht.