Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute, ich bekomme jetzt bald einen Glasfaser Anschluss und würde gern meinen Primäry Anschluss der Telekom als Secondary konfigurieren. Wo macht man das ? Die alte Secondary habe ich rausgezogen (war die 2te DSL Leitung aus dem Haus)
  • Super, Danke damit klappt es... Wir haben gestern aus der Garage die Leitung gezogen. Da wir das Modul noch nicht kennen haben wir ein Ethernetkabel genommen weil das einfach bereits im Haus so liegt. Vielleicht tauschen wir das im Anschluss noch einmal aus (Garage - HWR = Kurzer Weg). Eine Übersicht der passenden Module wäre trotzdem gut schon einmal zu haben. Evtl. tauschen wir dann das noch einmal Flink Gibt es Einschränkungen wenn man einen 1000/500 Anschluss hat aber nur eine 1000/1000 Leit…