Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin, Ich habe eine recht umfangreiche Unifi-Installation (15 Switche, 32 APs). Es läuft soweit alles super, bis auf zwei APs (2x U6 LR). Bei diesen beiden APs können sich Geräte nicht anmelden und nach ein paar Tagen Betrieb, funktioniert auch die Internetverbindung nicht mehr. Ich habe schon einen anderen Switch installiert (POE-PRO 24 statt POE-16) und nach ein paar Tagen das selbe Ergebnis. Alle APs sind in der gleichen Gruppe. Es sind die einzigen U6 LR AP. Bei den anderen (23x U6-Lite, 3x …
  • Moin hommes, das mit den POE Injektoren werde ich mal testen. Ich habe noch zwei von den OD APs. Es klingt zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht ist es doch die Lösung. Die zwei UAP AC M PRO sind am selben Switch angeschlossen und funktionieren problemlos, obwohl sie weiter weg sind vom Switch. Ich habe eben mal geschaut: der Poe-Gesamtenergieverbrauch war eben ohne die LR bei 43 Watt. Laut Datenblatt hat der Pro 400W Poe Budget. Im Datenblatt ist mir eben aufgefallen, dass die Ports 17-24 Poe+…
  • U6-LR-Problem Unify Community Es gibt anscheinend noch Andere mit dem U6 LR Problem. Von daher glaube ich kaum, dass die Poe-Test etwas bringen. Probieren werde ich es trotzdem
  • Dieser Link sollte jetzt funktionieren - sorry, war noch nicht richtig wach anscheinend
  • Ich habe am Samstagnachmittag (16.7.) die beiden LRs an die PoE++-Ports angeschlossen. Stand jetzt - 19.07. - funktionieren die beiden APs (AP-Wechsel und Neuanmeldung)
  • Nach über einer Woche mit den beiden LRs an den PoE++-Ports gibt es folgender Stand: einer der beiden APs war letzten Freitag im Status "bereitstellen". Heute Morgen war der AP in der Geräteliste nur mit einer "schwarzen" IP-Adresse aufgeführt. In der Alarm-Historie wird angezeigt, dass dieser AP am 24.7. um 12:44h getrennt wurde. Ich habe den Port neu gestartet - jetzt funktioniert der AP wieder. Warum auch immer, es gibt insgesamt 5 Einträge in der Alarm-Historie für diesen AP. Er wurde 3x um …
  • Kein DHCP über U6 LR

    Beitrag
    Mal wieder ein Update: Die beiden AP haben alle paar Tage (6-??) den Zustand: „bereitstellen“. Dann sind sie natürlich nicht nutzbar. Erst wenn ich die AP neu starte, funktionieren sie wieder. Kann man einen AP automatisiert alle x Tage neu starten?