Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ich habe auch mal bestellt. Habe aktuell eine amazon Ring Klingel mit 2 Funk chimes. Wir haben hier im Haus keine mechanische Klingel mehr. Ubiquiti bietet keine eigene chime an, was mich vor ein Problem stellt. Ich habe allerdings das hier (siehe youtube Link) gefunden und hoffe das löst mein Problem. Vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen? Oder gibt es noch eine andere Lösung? youtube.com/watch?v=-Teo8Dkf56g
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Hi zusammen, die eine G4 Pro ergattern konnten, habt ihr die schon in Betrieb genommen? Ich habe mir gerade eine Testumgebung aufgebaut und muss sagen irgendetwas stimmt mit dem Lautsprecher um Mikrofon nicht. Man versteht sich gegenseitig kaum bis gar nicht und lauter lässt sich das ganze auch nicht machen. Am Handy ist der Lautsprecher natürlich auf max. aber auch an der Doorbell selber höre ich meine Frau quasi ganz leise..... UPDATE: Auch wenn es eine Testumgebung ist, sollte man die Folie v…
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Hallo, wie ist bei euch bisher die Erfahrung mit dem Sprechen/hören? Ich empfinde die Qualität soweit als gut. Was nur seltsam ist, wenn ich am Handy das "Gespräch" annehme und das Mikro aktiviert habe, kann ich zwar super reden und der andere hört mich auch super, nur redet die Person vor der Doorbell höre ich immer wieder einige Worte nicht. Deaktiviere ich das Mikro wieder höre ich die Person vor der Klingel ohne Unterbrechungen. Hat jemand das gleiche Problem? VG
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Maunty) Danke für deine Rückmeldung. Hmm ob ich dann ein fehlerhaftes Produkt habe..... Ich teste mal ein anderes Smartphone. VG
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Wenn es bei mir klingelt, bekomme ich auf einmal keine Push Benachrichtigung mehr in die App. Jemand eine Idee?
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von smoki3) Moin, bei mir war der Abstand sogar noch weniger. Ich hatte zum Glück auch ein CAT Kabel bei der Klingel liegen. Habe es dann wieder nach innen gezogen und den hier dran gehangen: https://eu.store.ui.com/produc…os=1&_sid=694853179&_ss=r Funktioniert jetzt seit über einem Jahr ohne Probleme. Aber klar ist nochmal eine Investition. VG