Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    Bei uns in der Firma tanken so manche gern mal Ultimate und das obwohl es bei den normalen Hybrid Fahrzeugen nichts bringt, außer höhere Kosten für die Firma..
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    Ich vermute aber, dass es hier in D weiterhin nicht viel ausmachen wird. Ich persönlich wohne im schönen Ostfriesland, ruhig und viel Fläche um mich herum. Zum nächsten größeren Ort sind es allerdings 15km zum einkaufen, zur Firma sind es 50km einfache Strecke. Die 15 km fahre ich jetzt schon gern mal mit den E-Bike, ÖPNV kannst hier leider Knicken, da kommt alle 1-2 Stunden mal ein Bus, im Zeitraum von 6-18 Uhr. Ich habe mich bewusst für das Leben auf dem Land entschieden, aber muss entsprechen…
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    Heute bei Magdeburg auf nem Autohof für 1,869€ für den L Diesel getankt. Bei weitem entfernt was mal war, aber günstiger wird es wohl nie wieder.