Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • 10G Upgrade

    Beitrag
    Hi so nun bin ich durch. Der 10G Upgrade ist erst mal vollzugen. Da Ubiquity leider keine 10G RJ45 Switche hatte welche nicht tiefer als 30cm sind erst mal mit Mikrotik. Alles was Orange ist sind 10G. Das beste ist aber im Keller das Kabel. Das Kabel 52 an Dose 17 ist ja eindeutig kein CAT6 oder so was. Aber 10G gehen. Man darf es nur nicht so genau anschauen. Dann flippt es rum . Habe zum Austausch bei Conrad CAT6a Kabel bestellt. Dort gibt es im Moment 10m Kabel für 5€. Aber nur so lange Vorra…
  • 10G Upgrade

    Beitrag
    (Zitat von iTweek) Hi ich hatte den Vorteil dass schon überall CAT7 Kabel liegen und CAT6 Dosen verbaut sind. So dass ich nur den zentralen Switch tauschen musste. Wenn man ehrlich ist brauchen tut man das zu Hause nicht. Aber haben will man es . Das wird bei meiner Verkabelung wahrscheinlich das Letzte sein was ohne grösseren Umbau geht. Aber wenn wir irgendwann mal x GBIT WLAN haben kann ich den Accesspoint dann wenigstens passend anbinden. Denn aktuell mit AX tut es auch noch ein 1 GBit link.…
  • 10G Upgrade

    Beitrag
    (Zitat von lycra) Hi ich hatte Kurze drinne aber die waren so blöd abgenickt das manchmal nur noch 100M drüber ging. Wenn Du eine gute Quelle weist mit Kabel welche Flexibler sind dann her damit. Ich habe gute Erfahrungen mit denen hier: https://www.amazon.de/DINIC-c6…Kabel-RJ-45/dp/B00LLR9BHO Die gibt es aber erst ab 1m Länge.
  • 10G Upgrade

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Jo. Der Agregation ist nicht so tief. Aber ich wollte keine Unsummen in RJ45 SFP+ Module stecken. Denn 8x 50€ ist auch ne ganze Menge. Im Serverrack könnte ich mir den Vorstellen.
  • 10G Upgrade

    Beitrag
    Hi das Ding hatte ich gar nicht auf dem Radar. Heist das dass man max 8 Verbindungen haben kann wenn man RJ45 steckt ? Oder würde es gehen den Rest mit SFP+ auzufüllen ?