Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mahlzeit zusammen, Ich weiß es gib zick Themen hier, ich komme aber einfach zu keiner Lösung. Ich konnte vor ca. Monaten schon einen Unifi Router ergattern, dieser erscheint mir perfekt für meine 100m2 Wohnung (In den Keller und in die Garage sollen dann noch APs) Gestern hatte ich dann endlich Zeit gefunden mein Netzwerk "umzubauen". Bislang werkelte eine Fritzbox 7490 mit ca. 50 Clienten (Smarthome, Handys etc) Grundsätzlich könnte man die Fritzbox auch rauswerfen, wollte diese aber eigentlich…
  • (Zitat von n30) Wird das Gerät also in meinem Fall der UDR als Exposed Host konfiguriert muss der Port nicht mehr weitergeleitet werden? Demnach heißt es ich muss eigentlich nur noch im UDR den Port öffnen und weiterleiten? Ich bekomms einfach nicht hin, würde gerne den Port meiner Synology NAS öffnen.. Hab beide Methoden versucht Fritzbox Port 5001 -> UDR Port 5001 -> NAS. Ich kann DSM nicht erreichen, auch laut canyouseeme.org ist der Port dicht..Fritzbox Exposed Host -> UDR Port 5001 -> NAS..…