Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mahlzeit, Vorweg, bin mir nicht sicher ob mein Thema ins UCK Forum oder ins Protect Forum gehört, bitte ggf. verschieben. Mein Vater hat gestern meine Kameras bei mir entdeckt und war vor allem begeistern von der Protect Android App, er hätte nun gern auch ein "paar Kameras" ums Haus, ich selbst hab an der UDM Pro 4x die G4 hängen, läuft alles wunderbar. 2 Stück von den G4 habe ich noch zuhause, die sollen nun zu meinen Eltern, desweiteren liegt noch ein UCK G2 Plus im Keller, nur ist der halt (…
  • Hallo Hommes, Danke für deine Antwort. Es ist die G4 Bullet, es werden wohl in naher Zukunft noch 2 weitere Geräte hinzukommen, deswegen dacht ich, lieber gleich den Speicher erweitern, den ein Monat sollte schon gespeichert werden, allerdings nur die Abschnitte wo Bewegung erkannt wird. Wo ich schon mal hier bin, welche PoE Injector wäre zu empfehlen? Reichen 24 Watt https://eu.store.ui.com/collec…8vdc-24w-rocketti-uap-pro ?