Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Suche USW-Flex

    Beitrag
    (Zitat von Verdi-Fan) Moin Moin, ich muss den Thread mal eben missbrauchen aktuell ist ja nichts lieferbar, daher ist es mir egal, ob gebraucht oder neu. Kurze Frage zur Rechnung, werden die Mehrwertsteuer ausgewiesen auf der Rechnung mit 19%? Wegen meiner Sanierung kann ich Netzwerktechnik mitfördern lassen. Andere Frage, im Haus habe ich im Keller eine Dream Maschine Pro SE. zum Dachboden habe ich Lichtleiterkabel gelegt und noch zusätzlich ne Twin Cat. Die DMP SE ist bereits voll, da hängen 3…
  • Suche USW-Flex

    Beitrag
    Ok, dann denke ich mal sollte es für die Förderung egal sein, wenn die nicht anerkannt wird die Rechnung, dann ist es mal so. Lieferbar ist ja anscheinend eh nichts. Kannst du mir noch auskunft geben über mein Vorhaben, ob die USW-16-POE soweit Sinn machen? Vielen Dank.