Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, ich habe nachfolgendes Problem. Ich nutze viel meine GoPros und speichere die Daten auf meinem NAS. Wenn ich nun die NAS Dateien über meinem MacBook Air M1 per WLAN anklicke, um mir diese im VLC Player anzusehen, werden die Daten lange geladen, es wird dann nur ein kurzer Moment abgespielt ,um dann wieder lange zu laden und so geht es ständig weiter. Per LAN gibt es die Probleme nicht. Die WLAN Einstellungen sind bei mir alle auf Auto. Mach ist das selbe mit VLC auf meinem Samsung S21 läuf…
  • Live-TV oder HD-/4k-Streams sind auch kein Problem aber die GoPro arbeitet mit 100 Mbit Bandbreite in H265 und irgendwie stimmt da was nicht in Verbindung mit dem MacBook Air M1. Struktur ist einfach. Alle AP hängen direkt am Switch. NAS und UDM-Pro auch per 10GE. Die Produkte stehen in der Signatur. 2.4 mit 20 MHz 5 mit 80 MHz Alles weitere steht auf Auto Was mich aber wundert ist, dass die TX Rate ständig am wechseln ist, und bis zu 172 Mbps runter geht. Das Gerät steht fest auf dem Tisch und …