Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich suche mir seit Tagen einen Wolf und komme einfach nicht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit Jahren läuft bei mir der UniFi Controller auf dem CloudKey ohne Probleme. Verwaltet werden drei AP ein 24er Switch und ein 8er POE Switch. Alles hängt hinter einer FritzBox welche allerdings nur fürs Telefon und für den internetzugang genutzt wird. Am Freitag bekam ich die Sicherheitsmeldung, dass der CloudKey neu gestartet wurde. Ich habe Sie nicht weiter beachtet, habe aber Sicherhei…
  • Moin defcon, danke für den Link. Das habe ich schon versucht. Leider ohne positives Ergebnis. Wenn ich es richtig verstehe, wird damit das Passwort für den Benutzer admin auf "Password" zurück gesetzt. Ich glaube bei mir besteht eher das Problem, dass der Benutzer nicht "admin" lautet. Hier der mein Ergebnis: (Quelltext, 21 Zeilen)
  • Leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Gebe ich deinen Code ein passiert bei mir leider nichts: (Quelltext, 19 Zeilen) Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben das ganze neu aufzusetzen. :-/