Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Monitoring von UniFi

    Beitrag
    Wir bauen in der Firma gerade einen ElasticSearch-Custer mit Kibana (FrontEnd) und LogStash (zur Anreicherung von LogFiles) auf. Webseite Das Tool ist kostenlos für so viele Logs, wie nur irgend nötig. Erst mit Premium-Diensten wie Authentifizierung via Verzeichnis, Zugriffsbeschränkung auf die einzelnen Indexe und MachineLearning musst Du etwas bezahlen. Mit den kostenlosen "AddOns" meticbeat, filebeat und heartbeat-elastic auf den zu überwachenden Clients kannst Du auch bald Check_MK einpacken…
  • Monitoring von UniFi

    Beitrag
    (Zitat von Lumi) Das nutze ich für syslog zusätzlich. Leider ist das sehr langsam, wenn man in > 30GB Logs sucht. Welches DSM? 7.x? Bin im WireGuard-Kontext gerade dabei den logger für mich zu nutzen. wiki-Beitrag folgt.