Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wer ist Dein DynDNS-Anbieter? Wird denn Deine öffentliche IPv4-Adresse beim Anbieter eingetragen? Wird das richtige angezeigt, wenn Du Deine Adresse manuell enträgst, da es ja nicht zu funktionieren scheint?
  • (Zitat von moonsorrox) https://www.serverprofis.de/ ? Hmkay. Ich meine, ob Dir das richtige im Browser angezeigt wird, wenn Du die IP-Adresse bei den Serverprofis manuell updatest. Wenn Two-DNS aber funktioniert wie Du schreibst, dann kann es ja nur noch an der Konfiguration fürs Update bei den Serverprofis liegen. Ich kenne die nicht, habe auch keinen Account dort, um das auszuprobieren. Wir haben im Wiki eine ganze Latte an Konfigurationen von dynDNS-Diensten für USG und UDM dokumentiert. Viel…
  • (Zitat von moonsorrox) Ich denke, Du hast mich falsch verstanden. Meine Idee war, dass Du im dnyDNS bei den Serverprofis Deine öffenliche Adresse, welche ja bei Two-DNS eingetragen ist / automatisch übermittelt wird, manuell via GUI hinterlegst. Dann solltest Du auch den Proxy Manager erreichen.
  • Ich meine, dass es möglich ist eine eigene Kofig zu erstellen. Dass müssen wir uns aber genau ansehen, wie der Aufruf bei den Serverprofis funktioniert. Wie identifizieren die z.B. Deine öffentliche Adresse? Einfach durch den Aufruf der URL? Kannst Du die aufzurufende URL mal als Code (</>) ohne Geheimnisse posten, aber so, dass klar ist was entsprechend fehlt? Vielleicht können wir das zusammen lösen. Ist es das: (Quelltext, 1 Zeile) Kannst Du nicht auf einen anderen Dienst ausweichen, wenn das…
  • Hallo moonsorrox , wie klappt das denn? Hast Du in Deinem LAN noch einen Proxy laufen oder wie kann z.B. solo2.ressex.de direkt auf Deinem Solo2 "landen"? Ohne weiteres bin ich der Meinung, dass das nicht funktionieren kann. Du kannst bei Deinem Anbieter nur 5 Subdomains registrieren? Das ist ja wenig. Ich kann bei IONOS 100e anlegen und diese nach Hause umleiten. Wie hat das denn bisher mit der FRITZ!Box geklappt? Ich meine die Erreichbarkeit, nicht das mit dem IP-Update.