Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Guten Abend, die beiden Ports am ESXi sind aber auch im OS auch so konfiguriert, oder? Sonst wird das nix. Hast Du sonst noch einen Management-Port oder musst Du dann alles "durch den LACP-Channel" machen? So, wie Du es schreibst, bist Du auch die Ports auch für das Management angewiesen, oder?
  • (Zitat von jkasten) Wenn Du den Channel als Fail-Over konfiguriert hast, dann nicht. Wär' ja irgendwie doof, oder? Ich nutze den on-board-Port (1GBE@igbn) fürs Management und die die 4-Port-Karte (ne1000) für die VLANs (1*int + 1*ext) und 2 Mal zur Kommunikation direkt zum NAS als externen DataStore (VMFS6 mit 1MB Blockgröße): spart 4 Switch-Ports und entsprechend Kabel. Hast Du "nur" die 2 Ports, von denen Du berichtest?